Newsletter

Dezember 2015

Liebe Spenderinnen und Spender,
Liebe Freunde und Interessenten für unsere Arbeit,

2015 war für uns ein ausserordentlich ereignisreiches Jahr.
Als noch junge Stiftung konnten wir in den vergangenen Monaten bereits einige Projekte fördern und einen Beitrag dafür leisten, ganzheitliche Gesundheit und menschliches Handeln zu unterstützen.

Was uns natürlich besonders mit Freude erfüllt ist zu erfahren, dass wir mit unseren Arbeit in jeder Beziehung mehr als willkommen sind. Davon zeugen viele persönliche Gespräche bzw. Zeilen, die uns auf dem Postweg erreichen. So schrieb uns Dr. Anna Hägele von MuM in Berlin:

Liebe Fee, lieber Wolf,
ganz herzlichen Dank für Euere Unterstützung, finanziell, ideell und persönlich.
Ihr seid ein echter Glücksfall für MuM und ich bin besonders froh, auch aus Euerer "Erfahrung der Älteren" schöpfen zu können. Es tut gut, dass Ihr da seid.
Mit herzlichen Grüssen
Anna


Oder wie uns Dr. Klaus Platsch von "Caring and Healing" geschrieben hat:
… von ganzem Herzen Dank. Sie hat der Himmel geschickt …
ich stehe immer wieder staunend, wie sich oft ganz unvermutet Tore öffnen,
von denen man vorher noch nicht einmal wusste …


Diese beispielhaften Zeilen möchten wir Euch nicht vorenthalten.
Denn sie zeigen am besten, wie wertvoll helfen sein kann. Und so gesehen gelten die Zeilen und der Dank auch allen bisherigen und künftigen Spendern und Interessenten unserer Stiftung. Denn für 2016 stehen eine ganze Reihe wichtiger Aktivitäten an, die eine Förderung notwendig machen.

Ihnen allen ganz herzliche Grüsse und die besten Wünsche
von

Fee Friese und Wolf Kurzenhäuser



Aktuelle Ausgabe
Ausgabe Oktober 2017
Ausgabe Juli 2017
Ausgabe Juni 2017
Ausgabe März 2017
Ausgabe Januar 2017
Ausgabe November 2016
Ausgabe September 2016
Ausgabe Juni 2016
Ausgabe April 2016